50 Shades des Grauens
n-tv
Eben noch Gangbang, jetzt schon tot - das Leben im Rotlicht erweist sich als ebenso aufregend wie lebensgefährlich. "Borowski und das hungrige Herz" taumelt zwischen beschlagenen Fenstern, Sexfrust und geilem Geraune.
Was passiert?
Eben noch stieg bei Andrea Gonzor (Anna König) eine stimmungsvolle Sexparty, am nächsten Morgen liegt sie erschossen auf ihrem Bett. Sechs Unbekannte sollen zu Gast gewesen sein, einer von ihnen wohl der Mörder, oder? Doch ganz so einfach wird es nicht für Klaus Borowski (Axel Milberg) und Mila Sahin (Almila Bagriacik), das Kieler Ermittlungs-Tandem.
Da gibt es den gehörnten Ex-Freund Dr. Jan Lottmann (Peter Sikorski), mit dem die Ermordete noch bis vor Kurzem eine angeblich glückliche Beziehung führte. Familie Döring (Lina Wendel, Peter Umbach) von nebenan, sie latent frustriert vom schnöden Ehealltag, er ein Strichlisten führender Fan von Guns N' Roses. Und Nele Krüger (Laura Balzer), junge Mutter und labile Freundin von Andrea Gonzor, die sich nach und nach an Borowski heranwanzt, um ihm den Kopf zu verdrehen. Ähnliches führt auch Juri Rodinski (Robert Finster) im Schilde. Sahins Ex taucht nach Jahren der Absenz wieder auf und schickt sich an, die Romanze von einst wiederzubeleben.