Michelle Hunzikers Rezept für ewige Jugend
n-tv
Michelle Hunziker kennt den Schlüssel zur ewigen Jugend: Sport, Glückshormone und das "Hundertjährigen-Gen". Doch ihr Geheimnis lässt sich auch ohne Genetik umsetzen. Was das alles mit Selbstliebe und einem Italo-Duo aus Essen zu tun hat? Finden Sie es heraus in unserer Promi-Kolumne!
Das Beste am neuen Jahr? Wir haben 365 brandneue Chancen, etwas richtig zu machen - oder zumindest nicht schlimmer. Und ich wünsche Ihnen, lieber Leser, für 2025 vor allem Gesundheit, eine große Portion Gelassenheit für die Abwärtsspirale, in der sich die Menschheit befindet, und dass Ihre Vorsätze, sollten Sie welche haben, länger halten als die Versprechen einiger unserer Politiker. Damit begrüße ich Sie zur ersten, taufrischen Promi-Kolumne des neuen Jahres.
In dieser Ausgabe habe ich etwas für Sie, worüber Sie sich möglicherweise mächtig freuen, denn: Es kostet - nichts! Endlich will jemand nicht an Ihre Moneten, das ist doch mal positiv. Zählt zu Ihren Vorsätzen vielleicht, dass Sie künftig versuchen möchten, sich etwas mehr zu bewegen und fit zu halten? Leiden Sie unter "Rücken"? Oder einer Wampe? Ich schwöre Ihnen, ich habe da etwas für Sie, für das Sie sich, sollten Sie es richtig praktizieren, schon bald der Komplimente Ihrer Mitmenschen sicher sein können!
Noch mal zum Botox-Spritzen flitzen, weil die Zornesfalte das gesamte Gesicht definiert? Die Haut mit Microneedling malträtieren? Hunderte von Euro für sündhaft teure Cremetiegel verpulvern? Schluss damit! Unabhängig davon, dass das Altern sowieso nichts für Weicheier ist und man sehr stolz darauf sein kann, wenn man das Privileg hat, alt zu werden, ist nichts dagegen einzuwenden, die Zeit ein kleines bisschen auszutricksen. Wie das geht? Na, passen Sie mal auf!