
Wie Beatrice Egli sich mit Corona verzettelte
n-tv
Beatrice Egli hat Corona unterschätzt, Madonna provoziert wieder und eine der größten Film-Diven dieser Welt hat Ärger wegen ihres Vermögens. Vip, Vip, Hurra! Der Wochenrückblick auf die Stars und Sternchen ist da.
Manchmal hat man wirklich das Gefühl, die ganze Welt sei wahnsinnig geworden. An allen Ecken und Enden brennt es, Länder versinken in einem Chaos aus Korruption und antidemokratischen Bewegungen und Corona wütet mit jeder Welle mehr. Verständlich, dass viele Leute verunsichert sind. Stars machen da übrigens keine Ausnahme. Man kann der deutschen Bundesregierung wohl auch eine Mitschuld am Corona-Schlamassel geben, aber sich über das Virus selbst informieren, das sollte man dennoch voraussetzen dürfen.
Impfen oder nicht Impfen: Kaum eine andere Debatte spaltet die Nation dieser Tage so sehr wie die kleine Spritze in den Oberarm. Und noch immer herrschen Unkenntnis und Fehleinschätzungen über das Virus vor. Beatrice Egli beispielsweise dachte, weil sie schon einmal an Corona erkrankt gewesen sei, wäre sie quasi "genesen" und somit aus dem Schneider. Nun aber wurde die Schlagersängerin erneut positiv getestet und muss schmerzlich einsehen, dass sie sich zu unrecht in Sicherheit wiegte.