
Nino de Angelo sagt Konzert ab
n-tv
Eigentlich will Nino de Angelo den Beginn seiner "Irgendwann im Leben"-Tournee in Leipzig feiern. Doch ausgerechnet bei den Vorbereitungen der Auftaktshow ereignet sich ein tödlicher Unfall. Der sichtlich betroffene Sänger sagt das Konzert ab.
Schlagerstar Nino de Angelo hat sein für Donnerstagabend geplantes Konzert in Leipzig kurzfristig abgesagt. Der Grund ist tragisch: Bei den Vorbereitungen für die Show in der Quarterback Immobilien Arena kam ein Arbeiter ums Leben.
In einer Videobotschaft auf Instagram wandte sich der Sänger persönlich an seine Fans: "Ich muss euch leider eine traurige Mitteilung machen, heute Morgen gab es einen tödlichen, tragischen Unfall beim Aufbau der Produktion. Und aufgrund dessen werden wir das Konzert nicht spielen", erklärte de Angelo sichtlich betroffen. "Unser Beileid und unser Mitgefühl gilt den Angehörigen."

Wer eine flüchtige Bekanntschaft nach viel Geld fragt, wird wahrscheinlich auf Ablehnung stoßen. Nicht so bei Ellen Pompeo und Taylor Swift. Die Schauspielerin fragte den Popstar nach einer großzügigen Spende - und "dieses Mädchen" reagierte schnell, wie die "Grey's Anatomy"-Hauptdarstellerin erzählt.