
Carmen Geiss schockiert ihren Mann mit Facelifting
n-tv
Carmen Geiss wird 60 und gönnt sich vorab eine Generalüberholung. Das Ergebnis ihres Faceliftings kommt beim Gatten allerdings zunächst nicht gut an. Robert Geiss sieht plötzlich ein "Monster" statt seiner Frau.
Am 5. Mai feiert Carmen Geiss ihren 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass möchte die durch das RTLZWEI-Format "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bekannt gewordene Millionärsgattin natürlich besonders toll aussehen. Ein Facelifting soll von Geiss identifizierte Problemzonen unter den Augen und am Mund beseitigen und für ein frischeres Aussehen sorgen. Zuvor galt es allerdings, Verkapselungen loszuwerden, die sich durch den jahrelangen Einsatz von Hyaluron und Fillern im Gesicht gebildet haben.
In der eigenen Familie stießen die OP-Pläne der 59-Jährigen auf wenig Begeisterung, wie Carmen Geiss im RTL-Interview offenbart. Ihre Töchter seien der Ansicht gewesen, dass sie den Eingriff gar nicht nötig habe. "Sie haben gesagt: Du brauchst das nicht. Mama, was soll das? Willst du das wirklich? Lass es sein. Stell dir mal vor, mit deinem Gesicht passiert etwas", erinnert sich die Millionärin.

Wer eine flüchtige Bekanntschaft nach viel Geld fragt, wird wahrscheinlich auf Ablehnung stoßen. Nicht so bei Ellen Pompeo und Taylor Swift. Die Schauspielerin fragte den Popstar nach einer großzügigen Spende - und "dieses Mädchen" reagierte schnell, wie die "Grey's Anatomy"-Hauptdarstellerin erzählt.