
Ekat und Massimo: Die wahren Stars von "Let's Dance"
n-tv
"Let's Dance" läuft - und zwei Profis glänzen besonders: Ekaterina Leonova und Massimo Sinató sind das Herz der Show. Aber während die eine gefeiert wird, ist der andere im Netz in Ungnade gefallen. Die Promi-Kolumne in dieser Woche über zwei Menschen, über deren eigene TV-Show dringend nachgedacht werden sollte!
Es ist Freitag! Und Freitag ist - das wissen Sie natürlich längst, lieber Leser - Kolumnentag. Ich habe kurz überlegt, ob ich in dieser Ausgabe ein bisschen über Carmen Geiss' Facelifting oder über Disneys holprige "Schneewittchen"-Neuauflage plaudere. Aber: Freitag ist ja auch - zumindest in den ersten Monaten eines jeden Jahres - "Let's Dance"-Tag. Und deshalb wirft diese Kolumne heute wieder die Discokugel an.
Schauen Sie eigentlich "Let's Dance"? Nein? Großer Fehler! Dann ist Ihnen nämlich entgangen, dass in der aktuellen Staffel Diego Pooth, Sohn von Verona Pooth, übers Parkett schwebt - oder zumindest wacker sein Bestes gibt. An der Seite von Ekaterina Leonova tanzt er sich durch Cha-Cha-Cha, Rumba und Quickstep, und man sieht: Veronas Sprössling, der eigentlich vom Golfplatz kommt, will wirklich was lernen.