
Meghan Markle offenbart medizinische Probleme nach der Geburt
n-tv
Meghan Markle konzentriert sich wieder auf eigene Medienprojekte. In ihrem neuen Podcast für Unternehmerinnen spricht sie mit erfolgreichen Frauen. Dabei berichtet sie auch offen über ihre Schwangerschaft und enthüllt gesundheitliche Herausforderungen, die sie bewältigen musste.
Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle hat medizinische Probleme nach ihrer Schwangerschaft offengelegt. Sie habe unter "postpartaler Präeklampsie" gelitten, erklärte die Herzogin von Sussex in der ersten Folge ihres neuen Podcasts "Confessions of a Female Founder". Die Erfahrung sei sehr angsteinflößend gewesen.
Postpartale Präeklampsie ist eine sehr seltene Erkrankung, die nach einer Geburt auftritt, wenn die Mutter hohen Blutdruck und überschüssige Proteine im Urin hat. Die Gründerin der Datingapp Bumble, Whitney Wolfe Herd, die in der Podcastfolge zu Gast war, hat laut Markle die gleiche Erfahrung gemacht.

Tanzfieber, Tränen und ein echter Schock: In Show 7 tanzen die Promis die ikonischsten Tänze der Showgeschichte. Während selfiesandra das Studio abfackelt und die Jury gleich zweimal 30 Punkte verteilt, kommt das plötzliche Aus von Christine "hammerhart". Auch Herr Llambi kriegt von den Zuschauern sein Fett weg. Zurecht?