
Michelle Obama verrät Ursprung von Scheidungsgerüchten
n-tv
Zahlreiche Beobachter sehen die Ehe von Michelle und Barack Obama zu Jahresbeginn in der Krise. Die ehemalige First Lady erläutert nun, wie es zu den Scheidungsgerüchten kam und was wirklich dahintersteckte.
Zur Amtseinführung Donald Trumps und zur Beerdigung von Ex-Präsident Jimmy Carter erschien der ehemalige US-Präsident Barack Obama zu Beginn des Jahres solo. Schnell machten Gerüchte die Runde, dass seine Ehe mit Michelle Obama in der Krise stecken würde. Solchen Spekulationen hat die ehemalige First Lady nun eine Abfuhr erteilt. Sie habe sich lediglich "entschieden, das zu tun, was für mich am besten war", verriet sie bei einem Podcast-Auftritt.
Es sei ihre bewusste Entscheidung gewesen, den zwei erwähnten Anlässen fernzubleiben, enthüllte Michelle Obama in einer neuen Ausgabe des "Work in Progress"-Podcasts. Mit ihren 61 Jahren stelle sie sich jeden Tag Fragen wie: "Wer will ich wirklich sein? Mit wem möchte ich also zu Mittag essen? Wie lange möchte ich an einem Ort bleiben? Möchte ich reisen?"

Tanzfieber, Tränen und ein echter Schock: In Show 7 tanzen die Promis die ikonischsten Tänze der Showgeschichte. Während selfiesandra das Studio abfackelt und die Jury gleich zweimal 30 Punkte verteilt, kommt das plötzliche Aus von Christine "hammerhart". Auch Herr Llambi kriegt von den Zuschauern sein Fett weg. Zurecht?