
Sexhandel-Vorwürfe gegen Jean-Claude Van Damme "absurd"
n-tv
Jean-Claude Van Damme wird von der rumänischen Justiz beschuldigt, in einen Fall von Sexhandel involviert zu sein. Gegen den Action-Star wurde Strafanzeige gestellt. Sein Agent springt ihm nun bei.
Actionstar Jean-Claude Van Damme sieht sich derzeit schwerwiegenden Vorwürfen ausgesetzt. Wie der US-Sender CNN über seinen Ableger "Antena 3" vor wenigen Tagen berichtete, wurde bei der rumänischen Direktion für organisierte Kriminalität und Terrorismus (DIICOT) eine Strafanzeige gegen den "Bloodsport"-Darsteller eingereicht.
Der belgische Schauspieler soll in Cannes wissentlich sexuelle Beziehungen zu fünf rumänischen Frauen gehabt haben, die ihm als "Geschenk" von einer kriminellen Gruppe übergeben wurden. Dem Bericht zufolge soll Van Damme vorab gewusst haben, dass die Frauen von einem Menschenhändlerring unter der Führung eines gewissen Morel Bolea kontrolliert wurden.
Eine der Zeuginnen des Vorfalls, der sich bei einer von Van Damme organisierten Veranstaltung in der südfranzösischen Stadt zugetragen haben soll, hat ihre Beobachtungen mit den Staatsanwälten geteilt, was zur Einleitung eines Ermittlungsverfahrens führte.

Tanzfieber, Tränen und ein echter Schock: In Show 7 tanzen die Promis die ikonischsten Tänze der Showgeschichte. Während selfiesandra das Studio abfackelt und die Jury gleich zweimal 30 Punkte verteilt, kommt das plötzliche Aus von Christine "hammerhart". Auch Herr Llambi kriegt von den Zuschauern sein Fett weg. Zurecht?