
Barack Obama wird zur Fotobombe
n-tv
Eigentlich will eine Familie nur ein paar Fotos von der Kirschblüte in Washington schießen. Doch auf einmal läuft ihr Barack Obama ins Bild. Der Ex-US-Präsident sagt im Nachhinein leise Sorry, während die Familie über den Schnappschuss jubelt.
Die berühmte Kirschblüte in Washington D.C. lockt jedes Frühjahr zahlreiche Besucher an die Ufer des künstlichen Stausees Tidal Basin in der US-amerikanischen Hauptstadt. Darunter auch die Familie von Portia Moore, die eigentlich nur professionelle Familienfotos mit ihren Kindern machen lassen wollte. Was als gewöhnliches Fotoshooting begann, endete jedoch mit einem unerwarteten Stargast: Ex-Präsident Barack Obama spazierte plötzlich unbemerkt durchs Bild.
Während Fotografin Briana Inell die Kinder Preston und Belle vor der malerischen Kulisse der blühenden Landschaft ablichtete, war Mama Moore zunächst völlig auf ihren kleinen Sohn konzentriert. Sie habe in dem Moment auf ihr erst 20 Monate altes Kind aufgepasst, damit es nicht ins Wasser läuft, erklärte die Mutter gegenüber dem Sender NBC.

"Let's Dance" läuft - und zwei Profis glänzen besonders: Ekaterina Leonova und Massimo Sinató sind das Herz der Show. Aber während die eine gefeiert wird, ist der andere im Netz in Ungnade gefallen. Die Promi-Kolumne in dieser Woche über zwei Menschen, über deren eigene TV-Show dringend nachgedacht werden sollte!