Bayern-Torwart Peretz und Sängerin Kirel sind verlobt
n-tv
Er steht für den FC Bayern München im Tor, sie singt 2023 für ihr Heimatland Israel beim ESC und erreicht den dritten Platz. Erst vor einem Jahr machen Daniel Peretz und seine Freundin Noa Kirel ihre Liebe öffentlich. Nun will sich das Paar auf ewig binden.
Das Promi-Paar Daniel Peretz und Noa Kirel hat sich verlobt. Das gaben der Fußballprofi und die ESC-Berühmtheit mit einem gemeinsamen Post auf ihren Instagram-Accounts bekannt. Zu sehen ist ihre Hand mit einem großen Verlobungsring, die in seiner Hand liegt. Im Hintergrund das Meer. Dazu schreiben die beiden einfach nur: "Forever" ("Für immer"). Mehr als 170.000 Followerinnen und Follower likten den Beitrag bereits. Und auch der Verein von Peretz, der FC Bayern München, gratulierte den frisch Verlobten unter dem Post.
Der israelisch-deutsche Fußballtorwart, der beim Münchner Topclub sowie in der israelischen Nationalmannschaft spielt und die israelische Sängerin, die beim Eurovision Song Contest 2023 den dritten Platz belegt hat, machten ihre Liebe im August 2023 öffentlich. Vor dem Abflug nach München zur Vertragsunterzeichnung zeigten sie sich damals Arm in Arm am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv den Fotografen.
Sängerin Noa Kirel begeisterte beim Euro Visison Song Contest 2023 mit ihren Song "Unicorn". Auf der Bühne in Liverpool legte sie einen fulminanten Auftritt hin, und holte eine der bisher besten Platzierungen für ihr Heimatland. In Israel war Kirel allerdings auch vor ihrem umjubelten ESC-Auftritt bereits ein großer Star. Schon als 14-Jährige veröffentlichte sie ihre erste Single "Medabrim". Mit 16 Jahren wurde sie Jury-Mitglied beim israelischen "Supertalent". Bei den MTV Europe Music Awards nahm sie viermal infolge die Trophäe für den "Besten israelischen Act" mit nach Hause. Kirel ist auch als Schauspielerin, Model und Moderatorin tätig.
Ehre, wem Ehre nicht gebührt: Die Filmbiografie "Putin" ist einer der ersten Streifen, in denen eine real existierende Figur durchgängig mithilfe Künstlicher Intelligenz zum Leben erweckt wird. So wirkt es beinahe, als würde man den echten Wladimir Putin in Windeln sehen. Doch reicht das für einen gelungenen Film?