Kevin Spacey zeigt sich wieder bei Dreharbeiten
n-tv
Letztlich befinden ihn die Gerichte für unschuldig, doch die Karriere von Kevin Spacey ist erst mal zerstört. Nun könnte es allerdings wieder bergauf gehen für den zweifachen Oscarpreisträger. An einem Drehort in Phoenix zeigt er sich in historischem Kostüm hoch zu Ross.
Kevin Spacey steht offenbar für ein neues Filmprojekt vor der Kamera. Spacey, der im Juli vergangenen Jahres vor Gericht in London von dem Vorwurf mehrerer sexueller Übergriffe freigesprochen wurde, teilte auf seinem offiziellen X-Account eine Aufnahme von sich selbst, die ihn in historischem Kostüm hoch zu Ross zeigt. Dazu schrieb der zweifache Oscarpreisträger: "Ein bisschen angeschlagen, aber ich bin froh, wieder auf dem Pferd zu sitzen."
"Am Drehort in Phoenix", heißt es weiter in Spaceys Post. Angaben zu der Art des Projekts, für das er vor der Kamera steht, machte der Schauspieler weiter nicht. Doch er taggte in dem Beitrag den britischen Talker Piers Morgan. Der wiederum reagierte umgehend auf den Post, und schrieb: "Es ist schön, dich wieder beim Filmen zu sehen, Kevin."
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?