Victoria Beckham dementiert Schönheitseingriff
n-tv
Eine Brustvergrößerung streitet Victoria Beckham lange ab, bis sie 2017 zugeben muss: "All die Jahre habe ich es geleugnet - dumm." Spekulationen um eine Nasenkorrektur setzt die Modedesignerin nun aber endgültig ein Ende und spricht von "geschickten Contouring-Künsten".
Seit ihrer Zeit bei den Spice Girls genießt Victoria Beckham den Ruf einer Fashion- und Beauty-Ikone. Schon seit Jahren kursieren allerdings Spekulationen, dass sie sich dafür mehreren Schönheitsoperationen unterzogen habe. Das stritt die Modedesignerin nun im US-Fernsehen vehement ab. Sie habe sich im Gesicht noch nie operieren lassen, sagte Beckham in der aktuellen Folge der Show "Today With Hoda & Jenna".
"Es gab in der Vergangenheit eine Menge Leute, die mir sagten, dass ich eine Operation an meiner Nase hatte", erklärte sie im Interview mit Zanna Roberts Rassi, während sie über Schminktipps und -tricks sprach. Das entspreche aber nicht der Realität: "Ich habe nie, nie, nie, nie etwas machen lassen. Nein, niemals."
Für ihre dünn anmutende Nase seien ihre "geschickten Contouring-Künste" verantwortlich, die sie besonders schmal wirken lassen würden. Ihren besonderen "Nasentrick" teilt Beckham, die sich "zu 95 Prozent" selbst schminke, auch gern mit ihren Fans. Tatsächlich hat auch ihr zweitältester Sohn Romeo die Nase der 50-Jährigen vererbt bekommen. Von all seinen Geschwistern sieht er Victoria Beckham am ähnlichsten.