H. P. Baxxter heiratet in Sylter Kirche
n-tv
Mit dem Rolls-Royce zur Kirche und dann ins Promi-Restaurant Sansibar: Scooter-Sänger H. P. Baxxter und seine dritte Ehefrau Sara feiern ihre Hochzeit auf Sylt standesgemäß.
Scooter-Frontman H. P. Baxxter ist wieder verheiratet. Einen Tag nach der standesamtlichen Trauung im Sylter Heimatmuseum gaben sich der 60-jährige Musiker und seine Partnerin Sara auf der Nordsee-Insel auch kirchlich das Jawort.
Vor der St. Severin Kirche in Keitum hatten sich am Nachmittag bei teilweise strömendem Regen zahlreiche Schaulustige versammelt, um die frisch Vermählten zu sehen und auch mit dem Handy einen Schnappschuss zu machen. Als Bräutigam - im schwarzen Rolls-Royce - und Braut nacheinander an der Kirche vorfuhren, goss es in Strömen. Unter den Gästen waren auch zahlreiche Prominente wie Starkoch Tim Mälzer und FDP-Politiker Wolfgang Kubicki.
Die Hochzeit war lange geheim gehalten worden, doch hatte H. P. Baxxter am Freitag selbst auf Instagram ein Foto von sich und Sara veröffentlicht, das beide vor dem auch als Standesamt genutzten Heimatmuseum zeigte. Die dazu verbreitete Nachricht "Just married" erntete mehr als 17.000 Likes, darunter auch von Hamburgs Zweiter Bürgermeisterin Katharina Fegebank.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?