Youtuber Philipp Mickenbecker ist tot
n-tv
Philipp Mickenbecker erkrankte bereits mit 16 Jahren an Krebs. Auf Youtube ließ er seine Follower an seinem Alltag mit der Krankheit teilhaben. Nun ist er gestorben - in sozialen Medien nehmen Familie und Freunde Abschied von dem 23-Jährigen.
Im Alter von nur 23 Jahren ist Philipp Mickenbecker an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Das haben Freunde des Youtube-Stars in einem Video mitgeteilt. Darin berichten sie auch von Mickenbeckers letzten Stunden. Der Youtuber sei mit starken Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert worden, erklären seine Freunde. Schließlich habe er sich im Kreis seiner Liebsten friedlich vom Leben verabschiedet. "Ganz besonders jetzt am letzten Tag, wo er mehr und mehr gestorben ist, hat er gesagt, es ist okay, er hat seinen Frieden gefunden", sagt sein Zwillingsbruder Johannes Mickenbecker im Video. In den vergangenen sechs Monaten sei Mickenbecker von einem Filmteam begleitet worden, die Aufnahmen sollen nun nach und nach veröffentlicht werden, erklärt er.More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?