Pillepalle im Liebesparadies
n-tv
Keine klare Haltung, kein Taktgefühl, kein Gesprächsbedarf: Statt der "Bachelorette" mit Feuer, Entschlossenheit und Leidenschaft zu begegnen, verschanzen sich die Rosenkandidaten lieber hinter einer emotionalen Mauer des Schweigens. Nur Dominik wagt den Schritt nach vorne.
Der Puls steigt, die Rosen werden immer weniger und in der Männervilla fahren die Emotionen Achterbahn: Auch wenn sich die Bachelorette "endlich angekommen" fühlt, werden die Probleme nicht weniger. Im Gegenteil: Nach Wochen des Fragezeichenstapelns nimmt sich Maxime noch einmal Julian zur Brust. Der ist aber immer noch verwirrt: "Ich lasse mir gerne extrem viel Zeit", erklärt der vermeintliche Topfavorit. Ob er sich mit dieser Haltung das richtige Format ausgesucht hat? Maxime jedenfalls ist not amused. Sie will endlich wissen, woran sie bei Julian ist: "Ich hasse es., Spielchen zu spielen", knirscht die Bachelorette. Kurz nach der erfolglosen Aussprache zwischen Maxime und Julian dürfen sich Dominik und Zico die Schuhe schnüren. Hoch oben auf den Inselklippen hält sich Zicos Vorfreude jedoch in Grenzen: "Irgendwas mit Höhe? Alter, dann kack ich mich ein!", zittert der Sohn der verstorbenen FC-Legende Maurice "Mucki" Banach.More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?