Nina Dobrev spricht über Details ihres Unfalls
n-tv
Im Mai verunglückt "Vampire Diaries"-Schauspielerin Nina Dobrev schwer mit dem Motorrad und findet sich im Krankenhaus wieder. Nach einer Operation am Knie ist sie inzwischen auf dem Weg der Besserung. Nun erklärt sie, welche Lehre sie aus dem Unfall gezogen habe.
Nina Dobrev hat bei einem ersten Fernsehauftritt nach ihrem schweren Unfall im Mai Details über ihre Verletzungen preisgegeben. "Ich bin zum ersten Mal Dirtbike gefahren und es ist nicht gut gelaufen. Ich empfehle es nicht, Leute", sagte der 35-jährige "Vampire Diaries"-Star in der Show "The Talk". "Es ist okay, ich habe meine Lektion gelernt: Steige niemals auf ein Dirtbike."
Dobrev sagte, sie habe die Kontrolle verloren, als sie versucht habe, mit vom Boden abgehobenen Vorderrad zu fahren. In Panik habe sie zu viel Gas gegeben und das Rad sei ihr entglitten. "Zum Glück ist es nicht auf mich gefallen, was laut dem Arzt viel schlimmer gewesen wäre. Aber als ich gelandet bin, bin ich auf einem Bein gelandet, gerade, und mein Knie ist einfach umgeknickt."
Sie benötigte eine Knie-Operation. "Ich habe eine riesige Schiene bekommen, ich kann noch nicht wirklich alleine laufen." Die Schauspielerin erklärte, sie habe bei dem Unfall eine Kniefraktur erlitten und auch das vordere Kreuzband und der Meniskus seien verletzt worden. Der Besuch der TV-Show sei das erste Mal seit Wochen, dass sie ihr Haus verlassen habe, so Dobrev.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?