Die "RTL-Sommerspiele" sind eröffnet
n-tv
Evelyn Burdecki hüpft in die Grube, Thorsten Legat "kuschelt" mit Evil Jared und Tim Wiese outet sich als Sprint-Muffel: In Leipzig kämpfen 32 Promis aus 15 Nationen unter den "Sommerspiele"-Ringen um Siege und Medaillen.
Während der silberne EM-Pott irgendwo in Rom im Schampus schwimmt und man in Tokio noch schnell die letzten Zimmer im olympischen Dorf herrichtet, bereitet man sich in den Katakomben der Leipziger QUARTERBACK Immobilien ARENA akribisch auf das eigentliche Sport-Highlight des Jahres vor. Denn sind wir doch mal ehrlich: Wenn ein Giorgio Chiellini im Siegesrausch und ein Thorsten Legat im Wettkampf-Fieber um die Gunst der Massen batteln, kann es am Ende doch nur einen Gewinner geben - und der kommt aus Bochum. Thorsten Legat ist nur einer von vielen strahlenden Promigrößen, die sich in Leipzig versammelt haben, um der TV-Nation zu beweisen, dass man als Boulevard-Sternchen nicht nur viel im Kopf, sondern auch so einiges in den Beinen hat. Die Kasalla-Axt aus dem Ruhrpott hatte schon vor zwanzig Jahren stramme Waden. Hier und heute geht es beim Ringen vor allem in die Arme.More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?