Carpendales Mut, Bushido und eine Tragödie
n-tv
Wayne Carpendale spricht über seine schmerzhafte Erkrankung und kassiert dafür Häme, Bushido steht an der Seite seiner schwangeren Frau, die Ballacks erleiden einen unfassbaren Verlust. Die Promi-Woche endet mit einem Appell: "Zeigt Empathie gegenüber euren Mitmenschen!"
Momentan ist nicht gerade die Zeit der Männer. Sie werden auf Fotos rausgeschnitten und pauschalisierend mit dem bösen Patriarchat in Verbindung gebracht. Es ist en vogue, Feministin zu sein, obschon so manche mit Parolen um sich werfen, die mit dem Feminismus nicht nur konträr gehen, sondern ihm sogar schaden. Aber Frauen "befreien" sich nicht, indem sie verbal auf das andere Geschlecht einprügeln. Jüngstes Beispiel ist ein Beitrag von Wayne Carpendale, Sohn von Schlagerlegende Howard Carpendale, auf Social Media. Hochemotional berichtet er, dass er "ein paar Tage mit 41 Fieber (...) und einer Magenschleimhautentzündung" flachlag. Dessen nicht genug hat sich der Schauspieler und Mann von Moderatorin Annemarie Carpendale, der sich in Kommentaren nun sagen lassen muss, "leider auch nicht mehr der Jüngste zu sein", "dicken Herpes" und "als krönenden Abschluss noch 'ne Hodenentzündung" eingefangen.More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?