Bennifer gehen offenbar weiter auf Distanz
n-tv
Seit Wochen halten sich Spekulationen über eine Trennung von Jennifer Lopez und Ben Affleck. Jetzt tauchen beide zwar auf derselben Veranstaltung auf, doch auf Tuchfühlung gehen sie auch hier nicht. Das heizt die Gerüchte über das Aus ihrer aufgewärmten Liebe weiter an.
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben die Schulabschlussfeier von Afflecks zwölfjährigem Sohn Samuel besucht - inmitten der Gerüchte und Spekulationen um eine angebliche Trennung des berühmten Paars. Auch nach diesem gemeinsamen Event gibt es Medienberichte, denen zufolge die Hollywoodstars angeblich zueinander auf Distanz gegangen sein sollen.
Laut "Page Six" sollen Lopez und Affleck getrennt voneinander zu der Veranstaltung gekommen sein. Die Promiseite der "New York Post" berichtete weiter, dass die Sängerin ihre 16-jährigen Zwillinge Max und Emme mitbrachte, die sie mit Ex-Mann Marc Anthony bekam. Affleck hatte seine Mutter, Chris Anne Boldt, als Begleitung an seiner Seite. Lopez schien dem Bericht zufolge gut gelaunt zu sein, Affleck dagegen hat auf Fotos von der Veranstaltung einen ernsten Blick aufgesetzt. Er kam in einem dreiteiligen blauen Anzug - und trug, genau wie Lopez, seinen Ehering.
Ebenfalls anwesend war natürlich auch Samuels Mutter. Im Gegensatz zu ihrem Ex-Mann wurde Jennifer Garner laut "Page Six" mit einem breiten Grinsen abgelichtet, als sie vor der Abschlussfeier ihres jüngsten Kindes aus einem Auto stieg. Sie trug ein knöchellanges blaues Sommerkleid und einen braunen Hut. Mit Affleck hat sie neben Samuel noch Fin und Violet, die auch an der Abschlussfeier teilnahmen.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?