"Anspucken ist noch zu viel für dich"
n-tv
Hassnachrichten, Backpfeifen und öffentliche Rosenkriege: Diese Woche war allerhand los bei den Stars und Sternchen. Emotionen kochten auch. Es gab viele Tränen. Und dann war doch auch noch der Schock über ein vermeintliches Schlüpfer-Tattoo einer berühmten Nacktschnecke.
"Noch nicht mal f***** würde ich dich. Anspucken ist noch zu viel für dich, du machst deine Beine überall breit, du ...", lautet eine der Hassnachrichten und eine weitere: "Du fettes Schwein nervst. Du bist nicht schön. (…)" Erhalten hat diese und viele weitere die Influencerin Jenefer Riili. Aktuell ist die 30 Jahre alte Mutter eines kleinen Sohnes bei "Kampf der Realitystars" zu sehen. Auf Instagram folgen ihr mehr als eine halbe Million Menschen. Dieser Umstand ist meist ein Grund zur Freude und laut zu rufen: "Vip, Vip, Hurra!" Aber leider sind die aktuellen Ereignisse alles andere als lustig. Riili, die in Thailand zu einer "Bezugsperson" von Chris Broy - dem ehemaligen Partner von Eva Benetatou - geworden war, gerät immer mehr zwischen die Fronten eines öffentlich geführten - man kann es nicht anders sagen - Rosenkrieges.More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?