
Christine Neubauer sorgt für Gänsehaut-Moment
n-tv
Christine darf stolz auf die höchste Wertung der Staffel sein, Diegos Knie zittern, weil seine Mutter Verona im Studio sitzt und "die wilde Simone" könnte gerne noch mutiger werden. Alles über Show Nummer 5 und Leute, die vergessen zu atmen.
Verona! Raus aus dem Studio, schnell! Wenn du vor Ort bist, ist dein Sohnemann so aufgeregt, dass ihm die Beine zittern! "Wenn Muttern da ist, ist es vorbei!" Und das ist fürs Tanzen gar nicht gut. Wir sind in Show Nummer fünf und inzwischen sind wirklich fast alle Promis "angekommen".
Diego Pooth tanzt mit Ekat eine sehr verheißungsvolle Rumba. Die beiden sind optisch ein tolles Paar, aber leider wirkt der 21-Jährige aufgrund der Aufregung über die Anwesenheit seiner Mutter im Studio "distanziert". Dabei ist die Rumba ein sehr leidenschaftlicher Tanz. Die Jury wünscht sich, dass der Golfprofi "in eine Rolle schlüpft" und nicht so wirkt, als würde er "die schöne Zarentochter" jeden Moment fragen: "Wollen wir mal 'nen Kaffee trinken?" Oder wie Llambi sagt: "Mein lieber Freund: Dran ist nicht drin! Ich will Action sehen, ich will den ganzen Diego sehen!"
Vielleicht einfach ein bisschen schauen, wie es Christine Neubauer macht! Die Schauspielerin hat gelernt loszulassen und den Moment zu genießen, auch wenn der manchmal, beispielsweise wenn der Vorhang fällt und der Applaus abebbt, voller Einsamkeit ist. Mit Valentin tanzt sie dieses Mal einen so gefühlvollen Contemporary, den Motsi sofort spürt und liebt und der bei unserem strengen Herrn Llambi "für Gänsehaut sorgt". Und damit, liebe Leser, "ist alles gesagt!" Zack, da fliegen gleich zweimal die Zehnerkellen in die Luft! Übrigens "die höchste Bewertung in der bisherigen Staffel!"