Barca-Star mit Herzproblemen ins Krankenhaus
n-tv
Beim Spiel Barcelona gegen Alavas klagt der argentinische Stürmer-Star Sergio Agüero über Brustschmerzen. Kurz vor der Pause geht er zu Boden und muss behandelt werden. Zwar kann er den Platz verlassen, aber von dort geht es direkt zu einer kardiologischen Untersuchung in die Klinik.
Große Sorge um Stürmer-Star Sergio Agüero. Der 33-jährige Argentinier ging beim 1:1-Unentschieden seines FC Barcelona gegen Deportivo Alaves kurz vor dem Pausenpfiff zu Boden. Er fasst sich an die Brust und wurde auf dem Platz behandelt. Nach einer längeren Unterbrechung konnte er selbst den Platz verlassen. Er wirkte benommen und wurde sofort zu einer genaueren Untersuchung in eine Klinik gebracht.
"Sergio Agüero klagte während der ersten Halbzeit über lange Zeit über Brustschmerzen. Er wurde durch Philippe Coutinho ersetzt und direkt für eine kardiologische Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren", teilte der FC Barcelona mit. "Er hat mir gesagt, dass ihm ein wenig schwindelig ist", sagte der Interimstrainer der Katalanen, Sergi Barjuán, bei La Liga TV. Die Ergebnisse der Untersuchung stehen noch aus.