Eintracht-Coach stürzt schwer mit E-Roller
n-tv
Oliver Glasner startet mit Schmerzen in das neue Jahr. Der Trainer von Eintracht Frankfurt stürzt mit einem E-Roller. So schwer, dass er einen Jochbeinbruch erleidet und operiert werden muss. Dem Fußball-Bundesligisten fehlt er nun für einige Tage.
Für Trainer Oliver Glasner vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat das neue Jahr äußerst schmerzhaft begonnen. Der Österreicher erlitt bei einem Sturz mit einem E-Roller einen Jochbeinbruch und musste sich in der Frankfurter Uniklinik einer Gesichtsoperation unterziehen. Er fehlt daher erst einmal beim Training des hessischen Klubs.
"Leider war ich einen kleinen Moment unaufmerksam und bin unglücklich gestürzt. Zum Glück ist mir nichts Schlimmeres passiert", sagte Glasner: "Das Gesicht ist geschwollen. Aber ansonsten ist alles in Ordnung."
Als in Magdeburg ein Auto über den Weihnachtsmarkt rast und damit mindestens zwei Menschenleben nimmt, dreht sich der Fußball weiter. Doch sowohl in Düsseldorf, wo der 1. FC Magdeburg spielt, als auch beim Bundesliga-Topspiel gibt es nur ein Thema. Leipzig-Trainer Rose bittet angeschlagen um Stille.