"Schieb mal deinen Knackarsch hier rüber!"
n-tv
Das letzte Hofwochentor schließt, die finalen Aufklärungsgespräche bringen Klarheit und so mancher Bauer hat sich das Ende seines ganz persönlichen Liebesabenteuers etwas anders vorgestellt.
Im "Bauer sucht Frau"-Paradies stehen die letzten Abschlussgespräche an. Und auf einigen Höfen ist noch nicht wirklich klar, in welche Richtung es geht. Noch vermeintlich mittendrin im großen Ganzen wähnt sich Kamelhalter Marvin in der Position des noch alles so weit im Griff habenden Entscheiders. Aber seine beiden Hofdamen Eva und Sabrina sind da schon längst einen Schritt weiter. Als auch zwei kurze Einzeldates nur an der emotionalen Oberfläche kratzen und nicht dazu führen, dass die beiden Frauen einen tieferen Einblick in Marvins Gefühlsleben erhalten, zieht das Duo beim Entscheidungsgespräch einen klaren Strich.
"Leider kommen wir uns nicht wirklich näher", resümiert Sabrina. Und auch Eva hält mit ihrer Unzufriedenheit nicht hinterm Berg: "Das ging bei uns über die Smalltalk-Ebene nie hinaus", sagt die 24-Jährige. Marvin hätte Eva gerne noch weiter kennengelernt. Der Kamelhalter ist enttäuscht - aber letztlich auch nicht ganz unschuldig an der Entwicklung. Wer nichts investiert, der darf sich nicht wundern, wenn am Ende auch nichts zurückkommt.