![Mund auf, Zunge raus](https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop25267369/0871328675-cImg_16_9-w1200/Stella-und-Leila-genieen-ihr-Einzeldate-in-vollen-Zugen-Quelle-RTL.jpg)
Mund auf, Zunge raus
n-tv
Zwei intime Einzeldates mit unterschiedlichem Ausgang, ein Abgang mit Ansage und wilde Knutschereien hinter grünen Hecken: So langsam, aber sicher geht es beim Kampf um das große Liebesglück in die Vollen.
Im rauschenden Rosenabenteuer ist das Einzeldate stets das Maß aller Dinge. Endlich kommt zusammen, was zusammengehört. Das konkurrierende Rudel ist weit weg und man hat freie Bahn und die Möglichkeit, die Bachelorette davon zu überzeugen, dass man die beste Wahl ist. Auch Jan ist freudig erregt, als er mit Stella in den Heli steigt. Der Sieger des Kompatibilitätsspiels hat einen Plan und geht die Sache erst einmal behutsam an. Jan nimmt Stellas Hand und genießt mit ihr den Rundflug über die paradiesische Insellandschaft. Später im Pool taucht er mit Stella thematisch tief ab und erzählt ihr von seiner "Soldatenkrankheit" und depressiven Phasen. Die Bachelorette ist überrascht und dankbar. So viel Offenheit hat Stella nicht erwartet.
Jan ist gut im Spiel, vielleicht sogar sehr gut - bis er sich dazu entschließt, vom ersten in den fünften Gang zu schalten. "Wir können uns ja mal eine Minute lang einfach nur in die Augen schauen", flüstert Jan. 60 Sekunden später hält es der ganzkörpertätowierte Feuerwehrmann nicht mehr aus: "Du fragst dich, wie ich küsse, konnte ich in deinen Augen lesen!", poltert es ganz überschwänglich aus Jan heraus. Die Rechnung geht aber nicht auf. Statt Jan mit offenem Mund um den Hals zu fallen, zieht Stella die Notbremse: "Das heben wir uns vielleicht lieber für einen anderen Moment auf", grinst die Bachelorette. Und auf einmal folgt dem Rausch der Kater. Jan schlägt im Nachgang die Hände vors Gesicht: "Der Wille war da, aber das Ergebnis war nicht so prickelnd", resümiert der Hamburger mit traurigem Blick.
Nach einem kurzen, aber intensiven Tiefgang-Gruppendate bei dem sich Motzki-Entertainer Musty erstmals von seiner emotionalen Seite zeigt ("Der Tod meines Vaters hat mich aus der Bahn geworfen, danach war mir alles gleichgültig"), darf sich Rasta-Girl Leila auf das nächste Einzeldate freuen. Die gelernte Sozialarbeiterin kommt in Stellas hauseigenem Pool auch gleich zur Sache. "Darf ich dich küssen?", fragt die 27-Jährige ganz ungeniert. Sekunden später spielen die Zungen der beiden auch schon catch me if you can. Nach dem Knutschen müssen noch wichtige Dinge geklärt werden. "Wo sind deine erogenen Zonen?" "Was für Sex magst du am meisten?" Leila und Stella merken sehr schnell, dass sie in vielerlei Hinsicht auf einer Wellenlänge sind.