Robert Habeck ist bei Stefan Raab "green as fuck"
n-tv
Das Quadrell der Kanzlerkandidaten wird Stefan Raab zwar nicht moderieren. Doch zumindest den Grünen-Spitzenkandidaten Robert Habeck empfängt er nun bei "Du gewinnst hier nicht die Million". Oder wie heißt die Show noch mal, Herr Habeck?
Wenn am Sonntagabend das große Quadrell der Kanzlerkandidaten bei RTL, ntv und stern sowie auf RTL+ mit Olaf Scholz (SPD), Friedrich Merz (CDU), Alice Weidel (AfD) und Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen) über die Bühne gehen wird, ist Stefan Raab als Moderator nicht dabei. Den Job, den er 2013 bei einem TV-Duell der damaligen Kandidaten Angela Merkel (CDU) und Peer Steinbrück (SPD) schon einmal innehatte, übernehmen diesmal Pinar Atalay und Günther Jauch. Dennoch schaltet sich Raab nun in den Bundestagswahlkampf ein.
So feiert am Mittwochabend um 20.15 Uhr nicht nur Raabs Show "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab", die bisher exklusiv auf RTL+ zu sehen war, ihre große Free-TV-Premiere bei RTL. Der Entertainer hat sich mit Robert Habeck auch gleich mal ein politisches Schwergewicht eingeladen, um das Debüt der Sendung "für alle" gebührend zu feiern. Als Preview gibt es die Show bereits vorab auf RTL+ zu sehen.