Jugendlicher stirbt bei Unfall - Fahrer flieht
n-tv
Am Silvesterabend wird ein 14-Jähriger in Halle an der Saale von einem Pkw angefahren. Der unbekannte Fahrer flieht. Im Krankenhaus erliegt das jugendliche Unfallopfer seinen Verletzungen. Die Polizei bittet Zeugen, sich dringend zu melden.
Nach einem tödlichen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht an Silvester in Halle-Silberhöhe mit einem 14-jährigen Opfer geht die Polizei Hinweisen nach dem Unfallauto nach. Am Neujahrstag wurden bis in die Abendstunden Menschen, die sich im Umfeld des Unfallortes aufhielten, befragt, teilte die Polizei mit. Schon in der Nacht zum Samstag waren vor Ort Spuren gesichert und Befragungen durchgeführt worden.
Der Jugendliche war am Silvesterabend von einem Auto angefahren worden. Der 14-Jährige erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Der Fahrer des Unfallautos floh den Angaben zufolge pflichtwidrig vom Ort. Wie genau es zu dem Unfall gekommen war, ist noch unklar.
Weihnachten gilt als Fest der Liebe und Besinnung. Doch für viele Familien gipfeln die Feiertage in Streit und Enttäuschung - und das alle Jahre wieder. Wie sich Zoff unterm Christbaum verhindern lässt und was zu tun ist, wenn es bereits gekracht hat, verrät der Psychologe und Psychotherapeut Peter Kaiser.