Unfall mit vier Verletzten in Ludwigsburg
n-tv
Ludwigsburg (dpa/lsw) - Ein 32-Jähriger ist mit seinem Auto in Ludwigsburg auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem anderen Auto mit fünf Insassen zusammengestoßen. Bei dem Unfall am Samstagabend wurden vier Menschen verletzt, wie die Polizei mitteilte. Zwei Kinder im Alter von drei und sechs Jahren seien unversehrt geblieben.
Demnach war der 32-Jährige mit seinem Fahrzeug den Angaben zufolge mutmaßlich alkoholisiert unterwegs. Sein Auto überschlug sich bei der Kollision. Das andere Auto wurde laut Polizei nach rechts geschoben und rutschte eine Böschung hinunter in den Straßengraben. Es entstand ein Schaden von rund 45.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt.
Im Krieg zwischen Israel und der Hisbollah sind die regulären Streitkräfte des Libanons nicht beteiligt, geraten aber zunehmend zwischen die Fronten. Bei einem Angriff auf einen Militärstützpunkt stirbt den Angaben nach ein Soldat. Derweil feuert die pro-iranische Miliz eine Raketensalve gen Tel Aviv.