
16-jährige Zweiradfahrerin bei Verkehrsunfall getötet
n-tv
Auf einer Landstraße im Schwarzwald stoßen ein Autofahrer und eine Leichtkraftrad-Fahrerin zusammen. Für die junge Frau kommt jede Hilfe zu spät.
Waldshut-Tiengen (dpa/lsw) - Eine 16-jährige Fahrerin eines Leichtkraftkrads ist im Landkreis Waldshut mit einem Auto kollidiert und noch am Unfallfallort gestorben. Der Unfall ereignete sich auf der Landesstraße zwischen den Orten Bonndorf und Münchingen, wie die Polizei mitteilte.
Ein 20-Jähriger war den Angaben zufolge mit seinem Auto auf der Straße unterwegs gewesen. Dann stieß er mit der 16-Jährigen zusammen, die ihm mit dem Zweirad entgegenkam.
Die Straße wurde nach dem Unfall für etwa vier Stunden gesperrt. Die Polizei bat Zeugen, sich zu melden. Die Verkehrspolizei ermittelt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Am Samstag treffen sich Irans Außenminister Abbas Araghtschi und der US-Nahostbeauftragte Steve Witkoff zu Verhandlungen über eine mögliche Neuauflage des iranischen Atomprogramms. Der Iran-Experte Ali Fathollah-Nejad sieht die Islamische Republik historisch geschwächt. Im Interview mit ntv.de erklärt er, warum 2025 zum Schicksalsjahr für den Iran wird.