![Reise-Bloggerin unter Todesopfern in Tulum](https://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop22882606/7681326192-cImg_16_9-w1200/bloggerin.jpg)
Reise-Bloggerin unter Todesopfern in Tulum
n-tv
Der mexikanische Urlaubsort Tulum ist immer wieder Schauplatz von Bandenkriegen. Nun werden bei einer Schießerei in einer Bar zwei Frauen erschossen, darunter eine Deutsche. Bei dem anderen Todesopfer handelt es sich um eine Bloggerin, die erst kürzlich in der Stadt ankam.
Nach der tödlichen Schießerei zwischen rivalisierenden Drogenbanden im mexikanischen Urlaubsort Tulum sind weitere Informationen über eines der Opfer bekannt geworden. Medienberichten zufolge handelt es sich bei der getöteten Inderin um die Reise-Bloggerin Anjali Ryot, die im US-Bundesstaat Kalifornien lebte und nach eigenen Angaben für die Business-Plattform LinkedIn arbeitete.
Wie der Sender TV Azteca berichtet, kam Ryot offenbar erst vor wenigen Tagen in Tulum an, vermutlich um ihren Geburtstag zu feiern. Die 25-Jährige hatte in den sozialen Netzwerken zuletzt Fotos und Videos aus Bars und Hotels in Tulum veröffentlicht. Auf ihrem Instagram-Profil bekundeten zahlreiche Fans ihre Trauer.
![](/newspic/picid-2921044-20250213174433.jpg)
"Man könnte mehr als ein ganzes Jahr täglich Nudeln essen, ohne sich auch nur einmal wiederholen zu müssen", behauptet das Koch-Duo Martina und Moritz. Das könnte stimmen, denn die Vielfalt von Nudelgerichten in aller Welt ist enorm - und beliebt in allen Altersgruppen, denn Nudeln machen einfach glücklich!