Katja Krasavice jubelt über ihre "Riesenboobies"
n-tv
Es ist vollbracht: Porno-Rapperin Katja Krasavice hat ihre Silikon-Brüste, die bereits die Größe von Doppel-D hatten, weiter aufgepumpt. Nachdem sie ihre Fans in den sozialen Netzwerken erst mit in den OP genommen hatte, spricht sie nun stolz über das Ergebnis des Eingriffs.
Nein, so richtig zeigen kann Katja Krasavice das Ergebnis ihrer jüngsten Brust-OP noch nicht. Sie habe "jetzt so einen Stütz-BH an", sagt sie in ihrem ersten Video nach der Operation, in dem sie ausführlich das Wort ergreift. "Ich weiß, ihr wollt die am liebsten direkt in eurem Gesicht haben. Aber alles zu seiner Zeit", erklärt die 28-Jährige auf Snapchat an ihre Fans gerichtet. Und so bleiben die Brüste vorerst unter einem schwarzen Büstenhalter verborgen.
Doch Krasavice kann schon mal versichern, sie seien "big as fuck". Die Rapperin jubelt: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie riesig die sind." Nur ein paar Freundinnen hätten bereits das Privileg gehabt, einen etwas genaueren Blick auf das OP-Ergebnis zu werfen. "Und die meinten: 'Ey, steht dir 1000-mal besser'", so Krasavice.
Zu den Dingen, die sie nun zu tun und zu lassen habe, gehöre neben dem Tragen des Stütz-BHs die regelmäßige Einnahme von Medikamenten, lässt die Musikerin alle Interessierten weiter wissen. Untersagt sei es ihr dagegen etwa, sich oberhalb der Gürtellinie zu waschen oder Auto zu fahren. Beides falle ihr nicht gerade leicht. "Ihr wisst gar nicht, wie süchtig ich nach Baden bin", ärgert sich die selbst ernannte "Queen auf Clean".
Als die Anfrage kommt, an einer französischen Universität zu unterrichten, fühlt sich der Skandalrocker Pete Doherty nach eigenen Worten zunächst nicht qualifiziert genug. Nun steckt er mitten in den Vorbereitungen und sagt: "Jeder, der glaubt, dass es ein Kinderspiel sein wird, kennt Professor Doherty nicht."
Nach den Bränden in Kalifornien engagiert sich Paris Hilton für Tiere in Not. In einem Tierheim setzt sie sich für die Rückkehr eines Katers zu seinen Besitzern ein. Ein kleiner Hund findet bei ihr sogar ein neues Zuhause. Und mit ihrer gemeinnützigen Organisation hat sie bereits viele Spenden sammeln können.