Hachings Neu-Trainer Herrlich mit Remis in erstem Testspiel
n-tv
Heiko Herrlich ist zurück in Unterhaching. Zwei Tage nach seinem Dienstantritt holt der Coach ein Remis in einem Testspiel.
Fürth (dpa/lby) - Heiko Herrlich ist mit einem Testspiel-Remis in seine zweite Trainer-Zeit bei der SpVgg Unterhaching gestartet. Der einstige Nationalspieler und Bundesliga-Torjäger sah ein 0:0 seines Drittliga-Teams beim Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Der 53-Jährige war am Freitag als neuer Coach der Hachinger verkündet worden - für Herrlich ist dies eine Rückkehr zu dem Verein, den er bereits in der Saison 2011/12 betreut hatte.
Unterhaching ist Tabellenletzter der 3. Liga. Für Herrlich und Sven Bender, der nach einer Phase als Interims-Chefcoach wieder Co-Trainer ist, geht die Meisterschaft am 18. Januar mit einem Heimspiel gegen Borussia Dortmund II weiter.
Das erste Mal seit 15 Jahren besucht ein libanesischer Ministerpräsident Syrien. Mit dem syrischen De-facto-Machthaber Ahmed al-Scharaa beschließt er Kooperation bei zentralen Punkten - auch was Flüchtlinge angeht. Der Einfluss des Iran und der Hisbollah sinkt indes - eine andere Regionalmacht erstarkt.