Franz schickt vier Frauen nach Hause
n-tv
Im schönen Griechenland gehört der Kuschelkurs der Vergangenheit an. Schon in Kürze stehen die Homedates an und dafür muss Golden Bachelor Franz noch einmal kräftig aussortieren.
Mit großen Schritten nähert sich Rosenkavalier Franz dem Höhepunkt seiner Liebesreise. Noch sieben Frauen stehen dem Golden Bachelor zur Auswahl. Und schon sehr bald sollen es nur noch drei sein. Bevor es allerdings zur finalen Rosenentscheidung in Griechenland kommt, in der es um nicht weniger als die begehrten Homedates-Plätze geht, hat Franz noch zwei wegweisende Gruppendates vor sich.
Gemeinsam mit Kerstin, Ute Sylvia und Lise taucht der Golden Bachelor zunächst ein in die kernige Rock 'n' Roll-Welt. Der mit Kettenportemonnaie auflaufende Franz und die in feschen Petticoats umherwirbelnden Ladys werden von einem musikalischen Kontrabass-trifft-E-Gitarre-Duo mitsamt Tänzerin unterstützt. Die Stimmung ist prächtig, die Musik ist top und auch die anschließenden Einzelgespräche fördern Nachhaltiges zu Tage. So verstärken sich die Gefühle in Gegenwart von Lise noch einmal ("Mein Bauch sagt mir eine ganze Menge, wenn ich bei dir bin"). Bei Kerstin fungiert Franz als emotionaler Fels in der Brandung. "Manchmal bin ich einfach zu verkopft", schluchzt die geschiedene Erfurterin mit glasigen Augen. In den Armen von Franz verfliegt die Unsicherheit aber schnell wieder.
Als die Anfrage kommt, an einer französischen Universität zu unterrichten, fühlt sich der Skandalrocker Pete Doherty nach eigenen Worten zunächst nicht qualifiziert genug. Nun steckt er mitten in den Vorbereitungen und sagt: "Jeder, der glaubt, dass es ein Kinderspiel sein wird, kennt Professor Doherty nicht."
Nach den Bränden in Kalifornien engagiert sich Paris Hilton für Tiere in Not. In einem Tierheim setzt sie sich für die Rückkehr eines Katers zu seinen Besitzern ein. Ein kleiner Hund findet bei ihr sogar ein neues Zuhause. Und mit ihrer gemeinnützigen Organisation hat sie bereits viele Spenden sammeln können.