Autos kollidieren an Einmündung - Beifahrerin hochschwanger
n-tv
Unweit von Stralsund ist eine Hochschwangere in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Sie und der Fahrer ihres Wagens kamen ins Krankenhaus.
Kramerhof (dpa/mv) - Wegen eines Unfalls nahe Stralsund ist ein 24-jähriger Autofahrer und seine 25-jährige hochschwangere Beifahrerin ins Krankenhaus gekommen. Der Fahrer zog sich laut Polizei bei der Kollision seines Wagens mit einem anderen Auto eine Kopfverletzung zu. Die schwangere Beifahrerin kam demnach zur Überwachung ins Krankenhaus.
An einer Einmündung bei Kramerhof hatte eine 48 Jahre alte Autofahrerin laut Polizei augenscheinlich die Vorfahrt des geradeaus fahrenden 24-Jährigen missachtet. Sie sei bei dem Zusammenstoß unverletzt geblieben. Die Autos mussten abgeschleppt werden.
Das erste Mal seit 15 Jahren besucht ein libanesischer Ministerpräsident Syrien. Mit dem syrischen De-facto-Machthaber Ahmed al-Scharaa beschließt er Kooperation bei zentralen Punkten - auch was Flüchtlinge angeht. Der Einfluss des Iran und der Hisbollah sinkt indes - eine andere Regionalmacht erstarkt.