!["Pussy Power" unter griechischer Sonne](https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop22574573/6161323255-cImg_16_9-w1200/Die-Kandidatinnen-Princess-Charming.jpg)
"Pussy Power" unter griechischer Sonne
n-tv
Keine Rosen, keine Fotos, keine Krawatten: Zum Start der ersten "Princess Charming"-Staffel dreht sich alles um schnieken Kettenschmuck. Der rückt aber alsbald in den Hintergrund. Ins Rampenlicht drängen dafür zwei Kandidatinnen, die noch vor der ersten Entscheidung die Heimreise antreten müssen.
Das man in Zeiten, in denen Casting- und Realityshows den Unterhaltungsmarkt bestimmen und regieren, noch etwas Neues ausfindig macht, war bis vor wenigen Wochen nahezu undenkbar. Dann kursierten aber plötzlich der Name Irina Schlauch und der Format-Titel "Princess Charming" in den Schlagzeilen. Und siehe da, nun ist es tatsächlich so weit: Die Dating-Show-Community feiert die Geburtsstunde der weltweit ersten lesbischen Verkupplungsshow. Herzlich willkommen bei "Princess Charming"! Auf der griechischen Liebesinsel Kreta will die Kölner Rechtsanwältin Irina das große Liebesglück finden. Der Weg dorthin orientiert sich an Dating-Pfaden, an deren Enden bereits Kollegen und Kolleginnen wie Nicolas Puschmann, Gerda Lewis, Niko Griesert und Co. ihre Herzen verschenkten. Soll heißen: Im Kampf um Irinas Liebe dürfen sich zwanzig liebeshungrige Single-Ladys in verschiedensten Date-Situationen von ihrer Schokoladenseite zeigen. Statt Rosen oder Krawatten verteilt Irina am Ende einer jeden Nacht der Entscheidung Ketten an ihre Liebsten. Wer keine Kette erhält, der darf die Heimreise antreten. As simple as that. Alle im Bilde? Na, dann mal rein ins liebestolle Regenbogen-Paradies!More Related News