Perry und Bloom kuscheln in Wimbledon
n-tv
Früher führten sie eine On-Off-Beziehung. Doch inzwischen ist die Liebe zwischen Katy Perry und Orlando Bloom offenbar gefestigt. Das demonstrieren die beiden auch bei einem Besuch des Tennisturniers in Wimbledon. Auf der Tribüne können sie kaum voneinander lassen.
Katy Perry und Orlando Bloom haben sich beim Tennisturnier in Wimbledon ganz verliebt gezeigt. Am dritten Spieltag saßen die Sängerin und der Schauspieler im Publikum, tauschten viele Küsse aus und feuerten die Tennisspieler an.
In farblich aufeinander abgestimmten Outfits genoss das Paar am 5. Juli sichtlich die Zeit beim berühmten Tennisturnier in Blooms Heimat Großbritannien. Der 46-Jährige trug einen dunkelblauen Anzug, seine 38-jährige Freundin hatte ebenfalls ein dunkelblaues Oberteil gewählt. Dazu kombinierte die US-Amerikanerin ein gepunktetes Halstuch und eine Sonnenbrille. Immer wieder küssten sich die beiden Stars, lachten gemeinsam und posierten für Selfies.
Aber die beiden hatten nicht nur Blicke füreinander: Auch das Geschehen auf dem Tennisplatz verfolgten sie intensiv. Vor allem Katy Perry fieberte so gebannt mit, dass sie während der Ballwechsel wilde Grimassen zog und ihren Arm häufig zum Anfeuern hob.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?