"Let's Dance" hat seinen nächsten Corona-Fall
n-tv
Zunächst die gute Nachricht: Caroline Bosbach, Timur Ülker und Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg sollen nach ihrer Corona-Erkrankung zu "Let's Dance" zurückkehren. Nun aber die schlechte: Es gibt schon wieder einen neuen Ausfall.
Jetzt hat es auch Kathrin Menzinger erwischt. Die Profitänzerin fällt in der kommenden "Let's Dance"-Ausgabe am Freitag aus. Die 33-Jährige ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, wie RTL mitteilt. Für Ersatz ist aber bereits gesorgt.
Promi-Kandidat René Casselly, der für Juror Joachim Llambi in diesem Jahr einer der Mitfavoriten auf den Sieg ist, wird mit Regina Luca über das Parkett schweben. Die Tänzerin hat in den vergangenen Jahren schon mehrfach an "Let's Dance" teilgenommen - unter anderem als Partnerin von Moderator Thomas Hermanns und der Sängerin Kerstin Ott.
"Nicht meine Kathrin", schreibt Casselly in einem Kommentar bei Instagram. Er habe immer gedacht, dass Corona Angst vor ihr habe. Auch die erkrankte Menzinger meldete sich bereits zu Wort. "Ich habe wirklich alles dafür getan, damit genau das nicht passiert", so die Profitänzerin. Sie sei "unendlich dankbar", dass Luca so kurzfristig einspringe. Ihre Kollegin sei die Rettung für das Tanzpaar.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?