Heather Locklear legt bizarren Auftritt hin
n-tv
Sie war die "Sammy-Jo" im "Denver-Clan", "Officer Stacy Sheridan" in "T.J. Hooker" und "Amanda Woodward" in "Melrose Place". Doch seit geraumer Zeit produziert Heather Locklear vor allem Negativschlagzeilen. Nun taucht sie völlig derangiert in der Öffentlichkeit auf.
Es ist nicht das erste Mal, dass Heather Locklears Zustand Anlass zur Sorge gibt. Schließlich macht sie schon seit Jahren immer wieder traurige Negativschlagzeilen - egal, ob es um gesundheitliche Probleme, Drogen oder häusliche Gewalt geht. Bilder und Videoaufnahmen, die die Schauspielerin jetzt im kalifornischen Malibu zeigen und die der "Daily Mail" vorliegen, machen abermals betroffen.
Nach Informationen der britischen Zeitung wurde Locklear vor einem Bürogebäude abgelichtet, in dem sie zuvor anscheinend einen Termin wahrgenommen hatte. Die 61-Jährige trägt ein ärmelloses Shirt und eine Jogginghose mit Tarnmuster. Ihre nach wie vor langen blonden Haare sind zerzaust. Ihre Füße stecken in Flip-Flops.
Auf den Fotos ist zu sehen, wie Locklear auf einem Gebäudevorsprung entlang balanciert, von dem aus es rund zwei Meter in die Tiefe geht. Laut "Daily Mail" machte sie dabei alles andere als einen sicheren Eindruck. Um bei ihrem Torkelgang nicht zu stürzen, hält sie sich an ein paar ebenfalls zum Gebäude gehörenden Mauervorsprüngen fest.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?