Drei Schwerverletzte nach Unfall: Zwei in Lebensgefahr
n-tv
Villingen-Schwenningen (dpa/lsw) - Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Villingen-Schwenningen sind am Mittwochnachmittag zwei Menschen lebensgefährlich verletzt worden. Ein Dritter wurde bei dem Unfall schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.
Zuvor war ein 85-Jähriger auf der Bundesstraße 33 in einer Rechtskurve aus zunächst unbekannter Ursache auf den Gegenfahrstreifen gekommen. Dort kollidierte sein Wagen mit einem Kleintransporter. Der 22 Jahre alte Fahrer des Transporters und seine Beifahrerin wurden lebensgefährlich verletzt. Vermutlich waren beide laut Polizei nicht angegurtet. Der schwerverletzte 85-Jährige und die beiden anderen Unfallbeteiligten wurden in Krankenhäuser gebracht. © dpa-infocom, dpa:210728-99-584149/2More Related News
Er ist maßgeblich an der Tesla-Ansiedlung beteiligt - eine der Erfolgsgeschichten der Brandenburger Wirtschaft. Nun aber zieht sich Jörg Steinbach zurück. Als Grund nennt er das Bündnis der SPD mit dem BSW. Ministerpräsident Woidke reagiert etwas kühl. Die Grünen würdigen seine Pro-Ukraine-Haltung als nicht sehr verbreitet im Landesverband.