![Christina Block hält emotionale Rede bei Neujahrsempfang](https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop24650975/1671329792-cImg_16_9-w1200/f636a6e51b7dc323a00e2d543e156a71.jpg)
Christina Block hält emotionale Rede bei Neujahrsempfang
n-tv
Tagelang ist Christina Block nach der Entführung und Rückkehr ihrer Kinder nicht in der Öffentlichkeit zu sehen. Zum Neujahrsempfang des Familienunternehmens kommt die 48-Jährige jedoch und findet berührende Worte für die Vorgänge.
Der Sorgerechtsstreit der Hamburger Unternehmerin Christina Block fand um die Jahreswende unerwartet öffentlich statt, als Unbekannte den Vater der Kinder in Dänemark angriffen und zwei Kinder entführten. Der 10-jährige Junge und das 13-jährige Mädchen tauchten später bei ihrer Mutter in Hamburg auf. Inzwischen sind die Kinder wieder in Dänemark.
Block bestreitet jede Verwicklung in die Entführung und versteckt sich auch nach den Ereignissen nicht. Am Dienstagabend nahm die 48-Jährige überraschend am Neujahrempfang ihrer Familie im Hotel Grand Elysée teil und sprach sogar zu den Gästen. Zuvor hatte sie alle gesellschaftlichen Verpflichtungen abgesagt.
Am Dienstagabend erschien sie jedoch zum "Punsch unter'm Dach" und wurde von den Gästen besonders herzlich willkommen geheißen. In einer kurzen Rede sagte Block dann, dass sie wegen der "familiären Ereignisse der letzten Tage" lange überlegt habe, ob sie überhaupt irgendetwas sagen solle. "Die Zeiten sind aber nicht normal. Zumindest nicht für mich und meine Familie. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, mich nicht zu verstecken. Mich nicht wegzuducken."
![](/newspic/picid-2921044-20250213174433.jpg)
"Man könnte mehr als ein ganzes Jahr täglich Nudeln essen, ohne sich auch nur einmal wiederholen zu müssen", behauptet das Koch-Duo Martina und Moritz. Das könnte stimmen, denn die Vielfalt von Nudelgerichten in aller Welt ist enorm - und beliebt in allen Altersgruppen, denn Nudeln machen einfach glücklich!