Charles und Camilla genehmigen sich eins
n-tv
Corona-Erkrankung, Sorge um die Queen, Ukraine-Krieg - die vergangenen Wochen waren aufreibend für Charles und Camilla. Umso mehr dürften sie sich über Ablenkung freuen. Beim Bierzapfen in einem irischen Kulturzentrum haben sie jedenfalls ihren Spaß.
Prinz Charles und Herzogin Camilla haben einen Besuch im Irish Cultural Centre (ICC) in London sichtlich genossen. Besonders das Bierzapfen hat es den beiden offenbar angetan. Sehr geschickt scheint sich der Sohn der Queen dabei jedoch nicht angestellt zu haben. Das sorgte bei seiner Frau für reichlich Lacher.
Nachdem sich Charles einen großen Schluck seines selbst gezapften Guinness genehmigt und am Ende etwas Schaum auf der Nase hatte, konnte Camilla ihr Schmunzeln nicht unterdrücken. Doch auch der 73-Jährige hatte bei der Aktion offenkundig Spaß.
Die Herzogin erschien zu dem Termin in einem hochgeschlossenen Kleid mit einem grünen, floralen Muster. Charles entschied sich für einen blauen Anzug mit Nadelstreifen, hellblauer Krawatte und rosa Einstecktuch.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?