![Boris Becker deutet Heiratspläne an](https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop24236459/9941323412-cImg_16_9-w1200/396243463.jpg)
Boris Becker deutet Heiratspläne an
n-tv
Es geht wieder mal rund bei Boris Becker. In einer neuen Dokumentation über den 55-Jährigen lässt nicht nur seine Ex "Lilly" ihren Gefühlen freien Lauf, auch seine einstige Kurzzeit-Verlobte "Sandy" Meyer-Wölden hat da noch was zu klären. Und Becker? Der denkt womöglich schon wieder ans Heiraten.
Keine Frage: Langweilig war es in Boris Beckers Leben nie. Und das scheint es auch nach seinem Knastaufenthalt wegen Steuerhinterziehung nicht zu werden. Dafür sorgt nun zum Beispiel eine neue Dokumentation unter dem Titel "Boris Becker: The Rise and Fall" ("Boris Becker: Aufstieg und Fall"), die demnächst vom britischen Streamingdienst ITVX ausgestrahlt werden soll.
Vorab wurden jedoch bereits einige Passagen aus der Doku bekannt, darunter ein Interview mit Beckers Ex-Frau Sharlely "Lilly" Becker. Die 47-Jährige spricht darin nicht nur über das Ehe-Aus 2018, sondern auch über die schwierige Anfangsphase ihrer Beziehung mit dem ehemaligen Wimbledon-Sieger.
So kamen sie und Becker eigentlich bereits 2007 zusammen. Im Jahr darauf kam es allerdings zur Trennung, weil Becker sich in eine andere, sieben Jahre jüngere Frau verliebt hatte: Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden. Mit der späteren Ehefrau von Oliver Pocher ging er sogar eine Blitz-Verlobung ein. Doch nach nur drei Monaten war auch schon wieder alles vorbei. Becker kehrte zu "Lilly" zurück und gab ihr 2009 das Jawort. Ein Jahr darauf wurde der gemeinsame Sohn Amadeus geboren.