![Amira Pocher kritisiert "Rúrik-Rumgelechze"](https://bilder4.n-tv.de/img/audio/crop23162351/9631324944-cImg_16_9-w1200/1822441.jpg)
Amira Pocher kritisiert "Rúrik-Rumgelechze"
n-tv
Amira Pocher tanzt in der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance". Die Frau von Komiker Oliver Pocher übt harsche Kritik am Umgang mit dem isländischen Profifußballer Rúrik Gíslason. Auch im ntv-Podcast "Ditt & Datt & Dittrich" finden die Hosts klare Worte für die ständigen "sexy Sprüche".
Im vergangenen Jahr gewann der Isländer Rúrik Gíslason an der Seite von Renata Lusin "Let's Dance". Seitdem ist er in aller Munde und saß in der "Kennenlernshow" der nunmehr 15. Staffel als Jury-Mitglied neben Jorge González und Motsi Mabuse, um den an Corona erkrankten Chef-Juror Joachim Llambi zu vertreten.
Bereits während seiner Teilnahme wurde "der Mann mit den eisblauen Augen" permanent auf sein Aussehen reduziert. Ständig musste sich "die Augenweide" Sprüche anhören, die weit über ein Kompliment hinausgehen, denn: Es macht einen himmelweiten Unterschied, ob man jemandem ein Kompliment ob seines Aussehens macht oder, wie Amira Pocher kritisiert, "sich alles nur um Rúriks Optik dreht".
In der aktuellen Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über die berechtigte Kritik von Amira Pocher im Umgang mit dem "Let's Dance"-Gewinner von 2021. Die Frau von Komiker Oliver Pocher macht im gemeinsamen Podcast mit ihrem Mann ihrer Wut Luft: "Eine Sache geht mir so enorm auf die Nerven, dieses Rumgelechze nach Rúrik: Oh mein Gott, ist der geil, oh! Das ist so krass respektlos, wenn der Ehemann danebensteht! Also, da steht Valentin Lusin und dann wird zu Renata gesagt: Na, wie ist es mit dem heißen, tollen, sexy Rúrik? Darfst du heute noch mal mit dem tanzen?"