Transfer-Hammer beim FC Bayern München: Kommt ein Innenverteidiger aus der Bundesliga?
Frankfurter Rundschau
Wildert der FC Bayern München bei der Konkurrenz? Ein Innenverteidiger aus der Bundesliga könnte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.
München - Der FC Bayern München schwankte in den vergangenen Wochen ein wenig zwischen Freud und Leid. Denn zwischen souveräne Siege in der Champions League und der Bundesliga mischte sich die desaströse 0:5-Niederlage im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach. Die Mannschaft wirkte komplett desorientiert, vor allem die Abwehr produzierte viele Fehler.
Hinzu kommen Gerüchte um Niklas Süle, der den FC Bayern München im Sommer verlassen könnte. Sein Vertrag läuft im Sommer 2022 aus, er könnte ab dem Winter anfangen, selbst mit interessierten Vereinen zu verhandeln. Eventuell geht er dem FC Bayern dann im Sommer verloren.
„Ich glaube nicht, dass er alleine entscheidet, da gehört auch der Verein zu. Ich glaube, dass er sich wohl fühlt. Er hat deutlich mehr Spielzeit als letztes Jahr, macht einen guten Job. Ich kann mir gut vorstellen, dass er verlängert“, sagte Bayern-Trainer Julian Nagelsmann vor dem Spiel gegen den SC Freiburg. „Aber ich weiß auch, dass Spieler immer auch an die Zukunft denken. Alles andere kann ich nicht entscheiden.“ Muss Hasan Salihamidzic in der Defensive also nachbessern?