![Football-Star kommt als Sensenmann](https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop22899791/1421325002-cImg_16_9-w1200/imago1007710523h.jpg)
Football-Star kommt als Sensenmann
n-tv
Es ist Halloween, auch in der NFL. Dort treibt es Myles Garrett von den Cleveland Browns auf die Spitze. Der hat ohnehin eine seltsame Leidenschaft entwickelt. In seinem Garten sammelt er Grabsteine. Als Erinnerung an seine Heldentat. Gegen die Steelers erscheint der Defensive End als Sensenmann.
Myles Garrett ist ein unbarmherziger Defensive End und einer der besten der NFL, der nordamerikanischen Football-Liga. Nach acht Spieltagen führt der 25-Jährige die Statistik für die meisten Sacks der Saison an. Mit seinen Augen fokussiert er den Quarterback der gegnerischen Mannschaft und rollt auf ihn los. Ohne Gnade. Er reißt sie nieder. So wie auch Superstar Ben Roehtlisberger von den Pittsburgh Steelers. Der hatte ihn nicht kommen sehen und konnte sich nicht wehren. Garrett senste ihm um. Wie so viele vor ihm.
Myles Garrett hat nämlich auch noch eine Leidenschaft. Er notiert sich die Namen seiner "Opfer" fein säuberlich und stellt sie dann in seinem Garten aus. Jeder Quarterback bekommt einen eigenen Grabstein auf dem Rückennummer und Name vermerkt sind, auf dem der Helm abgebildet ist und der mit einem Spot auch in der Nacht immer gut ausgeleuchtet ist.
![](/newspic/picid-2921044-20250213092906.jpg)
Es gibt Fußball-Spiele, die geraten nach wenigen Sekunden in Vergessenheit. Die Fußball-Flut der Moderne spült sie einfach fort in das Meer aus Daten. Dann gibt es Spiele, die niemand vergisst. Weil etwas passiert, was nie mehr wiederkommen wird. Das Spiel zwischen Everton und Liverpool ist so eine Partie.