Zwei Rosen, ein Abschied und ein Paar gierige Hände
n-tv
Wieder zurück in der Heimat bitten Leila, Martin, Devin und Ferry zu sich nach Hause. Bei den Homedates sind nicht nur zwei Rosen und Stellas Mama, sondern auch große Zweifel und lechzende Fantasien mit am Start.
Im Rennen um das Herz der Bachelorette biegen die übrig gebliebenen Kandidaten so langsam aber sicher auf die Zielgerade ein. Zurück in Deutschland bereiten sich Ferry (er bekam in Thailand die letzte Rose), Leila, Martin und Devin akribisch auf die Homedates vor. In vertrauter Umgebung wollen sich die Singles noch einmal von ihrer Schokoladenseite präsentieren.
Die Bachelorette startet ihr Homedates-Abenteuer in der Domstadt: "Ich bin jetzt richtig ready!", verrät Stella. In Köln erwartet die Bachelorette nicht nur Mariachi Devin, sondern auch seine Schwester Alina und Tante Sandra. Bei frischem Gebäck und köstlichen Dips ist das Eis schnell gebrochen. Schwester Alina ist "entzückt" von der Besucherin. Und Tante Sandra hofft, dass Stella jemand ist, "auf den sich Devin verlassen kann".
Die jedoch will erstmal wissen, wie es um Devins Lasterhobby bestellt ist: "Na, wie läuft's mit dem Rauchen?", fragt Stella. Devin hat nicht wirklich die perfekte Antwort parat und auch sonst parken noch einige Fragezeichen zwischen Stellas Ohren: "Sein momentaner Lebensstil ist schon anders als meiner", so die Bachelorette. Trotz der vielen offenen Fragen kommen sich Stella und Devin auf der Couch ziemlich nah. "Bei mir ist es so, dass es schon nicht mehr nur so ein Kribbeln ist, sondern dass da auch wirklich Gefühle bei mir im Spiel sind", resümiert Devin voller Hoffnung.