Zehrender Gerichtsprozess: Johnny Depp will Wahrheit auspacken - für seine Kinder!
RTL
Johnny Depp will im Gerichtsstreit mit Amber Heard endlich die Wahrheit auspacken. Grund dafür sollen seine Kinder sein, die genug zu leiden hatten.
Verleumdung, Gewalt, Drogenexzesse – es sind all diese Dinge, wegen denen Johnny Depp (58) und Ex-Frau Amber Heard (35) jetzt erneut vor Gericht streiten. Bereits seit Jahren liefern sich die beiden einen zehrenden Rosenkrieg in der Öffentlichkeit, doch jetzt soll endlich die Wahrheit auf den Tisch kommen. Der "Fluch der Karibik"-Star will endlich alles auspacken – nicht nur für sich, sondern auch für seine zwei Kinder, wie unser Video oben zeigt.
Lili-Rose Depp und Jack Depp waren gerade einmal im Teenageralter, als ihr Daddy in den Medien regelrecht zerrissen wurde. Auf den Titelseiten von großen Magazinen wurde er als "Frauenschläger" betitelt, Geschäftspartner wandten sich von ihm ab. Üble Entwicklungen, die auch auf den Schulhöfen der High Schools thematisiert wurden – und unter denen Lili-Rose und Jack ziemlich zu leiden hatten, wie ihr berühmter Vater Johnny Depp jetzt vor Gericht offenbart. Genau deshalb wolle er jetzt die ganze Wahrheit auspacken – nicht nur, um sein Image wieder herzustellen, sondern auch, um es seinen Kindern leichter zu machen.
Während seine Ex-Frau Amber Heard weiter behauptet, er habe sie misshandelt, geschlagen und beleidigt, erzählt Johnny Depp eine andere Geschichte. Er habe nie eine Frau geschlagen, auch nicht seine Ex, behauptet er. Stattdessen habe es verbale Auseinandersetzungen gegeben – auch angezettelt von der Schauspielerin. Sie hingegen behauptet, er sei unter Drogen- und Tabletteneinfluss zum "Monster" geworden und habe sich nicht unter Kontrolle gehabt. Von heftigen Streits ist die Rede, bei denen er sogar seine Fingerkuppe verloren haben soll.
Wer hier die Wahrheit sagt, ist unklar. Man darf gespannt sein, welche Details ihrer toxischen Ehe der Prozess noch ans Tageslicht bringt und wer am Ende als Sieger aus dem Gerichtssaal geht. Bis dahin steht Aussage gegen Aussage. (cch)