Wird der Partner-Look damit wieder cool?
Die Welt
Schauspieler Jonah Hill und seine Freundin Sarah Brady erschienen zu einer Filmpremiere in identischen Anzügen. Sie sind nicht die ersten Hollywood-Stars, die den Partnerlook lieben. Ein modischer Rückblick.
„Glam space twins“ – so nennt Schauspieler Jonah Hill sich und seine Partnerin Sarah Brady auf Instagram, zu Deutsch: „Glamour-Weltraum-Zwillinge“. Als solche erschien das Paar zur Premiere von „Don‘t Look Up“ von Regisseur Adam McKay. Bisher galt Hill zumindest im Internet als klassischer „Scumbro“ – ein Mann, der zwar Markenkleidung trägt, dabei aber maximal nachlässig wirkt. Auch Pete Davidson, der an Kim Kardashians Seite gesichtet wurde, und Sänger Justin Bieber gelten als Vertreter dieser Gattung. Zumindest Hill scheint genug vom achtlosen Erscheinungsbild zu haben – einigen Stil-Kritikern gilt der Partnerlook mit seiner Freundin dafür als Beweis.
Für die modische Transformation des Schauspielers sorgte Stylist Ezra Wood: Hill und Brady trugen identische puderblaue Gucci-Anzüge mit goldenen Knöpfen und ohne Hemd zu glänzenden türkisfarbenen Paisley-Pantoletten. Die Looks unterschieden sich einzig durch eine Reihe von Anstecknadeln und dem Schmuck, denn während Hill eine auffällige und farblich abgestimmte Kette aus Kristall trug, hielt sich seine Freundin beim Schmuck zurück.