Wenn Christian Lindner schlau ist, geht er zu RTL!
n-tv
Eine Woche voller Überraschungen: Trump ist zurück und Lindner ist plötzlich "Deutschlands frechster Arbeitsloser"! Doch wo bleibt das neue Trash-TV-Personal für unser RTL? Ein echter Promi-Cast muss her! Warum das "Sommerhaus" für den Ex-Minister einfach perfekt wäre.
Was war das bitte für eine bewegende Woche, lieber Leser? Wer hätte auch nur erahnen können, dass es ausgerechnet so kommen würde, wie es nun gekommen ist? Trump macht es sich wieder im Weißen Haus gemütlich, und Christian Lindner ist nach Arno Dübel plötzlich "Deutschlands frechster Arbeitsloser".
Die ganze Republik bebt, und es ist jetzt ganz wichtig, nicht in die Kerbe der gegenseitigen Schuldzuweisungen zu schlagen, sondern besonnen zu bleiben und den Humor nicht zu verlieren. Bitte bleiben Sie optimistisch! Sehen Sie alle Geschehnisse dieser Woche positiv! Denn seien wir ehrlich: Unser RTL braucht wirklich ganz dringend neues Trash-TV-Personal mit Potenzial.
In den USA droht eine Rückkehr von Donald Trump als Präsident. In Deutschland erstarkt die rechtsextreme AfD von Wahl zu Wahl. Genau in diese Zeit fällt der Abschluss der "Rath"-Reihe von Bestsellerautor Volker Kutscher. Im Interview mit ntv.de redet er Tacheles über Politik, Geschichtsvergessenheit, Weckrufe und seine schriftstellerischen Pläne.
Junge aus dem Westen trifft Mädchen aus dem Osten, sie verlieben sich: Eine Geschichte, die Hunderte, Tausende Male passiert ist. So auch in "Junge aus West-Berlin" von Maxim Leo. Marc und Nele erleben einen rauschhaften Sommer 1989 in Berlin-Prenzlauer-Berg - doch der Mauerfall hat dann andere Folgen für sie als erwartet.